Merlot Rotwein | Garth | 2018

8,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (11,87 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: WB1508
Produktinformationen "Merlot Rotwein | Garth | 2018"
Der 2018er Merlot ist ein trockener Rotwein. Er kommt aus der Pfalz vom Weingut Garth. Er hat einen weichen Charakter und verfeinert eine Vielzahl an Gerichten. Der Merlot ist ein vollmundiger Wein der im Holzfass gereift ist. Dadurch hat er einen unverwechselbaren Geschmack. Seine dunkelrote Farbe lässt Weinkenner-Herzen höher schlagen. Wir empfehlen ihn als Begleiter zu Hartkäse oder dunklem Fleisch. 

Bei uns im Weinhandel ist der Merlot Rotwein 2016 von Garth aktuell in Bonn verfügbar. Jetzt entdecken!
Alkoholgehalt (% Vol.): 11,0
Anbauregion: Pfalz
Gebinde/Flaschen: 1
Geschmack: trocken
Herkunftsland: Deutschland
Hinweis auf Allergene: Enthält Sulfite
Weinfarbe: Rotwein
Weingut: Garth
Jahrgang: 2019
Inhalt (Flasche): 0,75