Grauburgunder | Garth | 2019

8,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (11,87 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: WB1507
Produktinformationen "Grauburgunder | Garth | 2019"
Der 2019er Grauburgunder wurde in der Pfalz angebaut und ist ein trockener Weißwein vom Weingut Garth. Dieser Deutsche Qualitätswein besitzt die Charaktereigenschaften: rauchig und mineralisch. Zudem hat er ein intensives Aroma von reifen Früchten. Der Grauburgunder wurde mit der Silbernen Kammerpreismünze ausgezeichnet. Die optimale Trinktemperatur liegt bei 8 bis 10 Grad Celsius.

Bei uns im Weinhandel ist der Grauburgunder 2019 von Garth aktuell in Bonn verfügbar. Jetzt entdecken!
Alkoholgehalt (% Vol.): 14,0
Anbauregion: Pfalz
Gebinde/Flaschen: 1
Geschmack: trocken
Herkunftsland: Deutschland
Hinweis auf Allergene: Enthält Sulfite
Weinfarbe: Weißwein
Weingut: Garth
Jahrgang: 2019
Inhalt (Flasche): 0,75