Auxerrois | Garth | 2020

7,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (10,53 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: WB1505
Produktinformationen "Auxerrois | Garth | 2020"
Der Auxerrois ist ein Weißwein vom Weingut Garth aus der Pfalz. Dieser Wein überzeugt mit vollem Burgundergeschmack. Er zaubert ihnen frischen Heu- und Blütenduft in die Nase. Im Abgang ist er kräftig und mineralisch. Er passt zu jedem Anlass. Der Auxerrois 2020 ist ein Deutscher Qualitätswein der mit der Goldenen Kammerpreismünze ausgezeichnet wurde.  

Bei uns im Weinhandel ist der leckere Tropfen vom Weingut Garth aktuell in Bonn verfügbar. Jetzt entdecken!
Alkoholgehalt (% Vol.): 12,0
Anbauregion: Pfalz
Gebinde/Flaschen: 1
Geschmack: trocken
Herkunftsland: Deutschland
Hinweis auf Allergene: Enthält Sulfite
Weinfarbe: Weißwein
Weingut: Garth
Jahrgang: 2020
Inhalt (Flasche): 0,75